FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

Bilder / Räume


Die Betreuung findet in meiner privaten Wohnung statt, mit separaten Räumen für die Kinder. So bieten uns ein Spielzimmer, ein Schlafzimmer und ein kleines Bad genügend Platz, um sich auf verschiedene Arten zu entfalten. Den Flur sowie die Küche nutzen wir mit meiner Familie gemeinsam.

Die moderne Einrichtung und eine durchdachte Ausstattung sorgen dafür, dass sich Ihr Kind rundum wohl fühlt. Natürlich habe ich auch entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um Unfälle zu vermeiden und die Kinder während des Spielens zu schützen. 

Direkt in unserem Hof gibt es einen kleinen Sandkasten zum Buddeln und genügend Platz, um mit unseren Bobbycars ein paar Runden zu drehen. Unsere kleine Terrasse mit Wiese davor lädt bei schönem Wetter dazu ein, die Mahlzeiten auch einmal draußen einzunehmen. Hinter dem Haus haben wir viele Spiel- und Klettermöglichkeiten und erreichen ansonsten fußläufig weitere schöne Spielplätze.

Kommen Sie doch gern einmal vorbei!